F1-Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeiner Sponsorenthread

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Fernando

Fernando
Admin
Admin

Aktuelle Sponsorennews nach wie vor bitte in diesen Thread.

http://www.myspace.com/shinoda020

Fernando

Fernando
Admin
Admin

Die Formel 1 arbeitet ab jetzt mit dem Schweizer Bank UBS zusammen.

UBS soll wohl ähnlich wie in anderen Rennserien sich die Namensrechte der Formel 1 holen, quasi UBS Formula 1 World Championship

http://www.myspace.com/shinoda020

Orianne

Orianne
Admin
Admin

Fernando schrieb:Die Formel 1 arbeitet ab jetzt mit dem Schweizer Bank UBS zusammen.

UBS soll wohl ähnlich wie in anderen Rennserien sich die Namensrechte der Formel 1 holen, quasi UBS Formula 1 World Championship

Ja, und das regt mich echt auf, wir Steuerzahler haben denen 60'000'000'000.-- Schweizer Franken geben müssen, damit sie nicht untergehen, und jetzt wird das Geld zum Fenster hinaus geworfen. Arrow Rolling Eyes

CMR

CMR
Moderator
Moderator

Orianne schrieb:
Fernando schrieb:Die Formel 1 arbeitet ab jetzt mit dem Schweizer Bank UBS zusammen.

UBS soll wohl ähnlich wie in anderen Rennserien sich die Namensrechte der Formel 1 holen, quasi UBS Formula 1 World Championship

Ja, und das regt mich echt auf, wir Steuerzahler haben denen 60'000'000'000.-- Schweizer Franken geben müssen, damit sie nicht untergehen, und jetzt wird das Geld zum Fenster hinaus geworfen. Arrow Rolling Eyes
Gibts bei uns auch also das Geldrausschmeißen.
Schlimm finde ich, daß ein gewisser Herr Ackermann sich auch noch so toll hinstellt, daß seine Bank gut weggekommen ist. Wenn der deutsche Steuerzahler nicht andere Banken gerettet hätte, dann hätte die deutsche Bank auch große Verluste gehabt, da viele Banken bei ihr Verbindlichkeiten hatten.

Orianne

Orianne
Admin
Admin

Ich bin da der gleichen Meinung, aber Ackermann kehrt ja nach Ablauf seines Kontrakts wieder in die Schweiz zurück, sagt man hier Arrow Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten